eco-mmerce
Neues Mitglied
Hallo zusammen, dieses Problem besteht nun bereits seit etwa 2 Monaten und wurde mehrfach zwischen unserer IT und dem Amazon Support hin und her gespielt und überprüft, konnte jedoch bisher nicht behoben werden. Alle Einstellungen wurden mehrmals überprüft, scheinbar ist in JTL alles korrekt eingestellt und auch auf Amazons Seite sieht alles gut aus. Wir haben auch die entsprechenden Anleitungen aus dem JTL-Handbuch mehrfach durchgearbeitet und überprüft, sowie entsprechend der Text-Vorlage Amazon mehrmals um Überprüfung des Prime-Flags gebeten. Es scheint alles in Ordnung zu sein.
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...me-durch-verkaeufer-mit-jtl-wawi-verknuepfen/
Dennoch gehen unsere Versandetiketten nicht als "Versandentgelt kaufen" durch. Das Primo-Logo erscheint auf den Bestellungen, die Versandart für Prime ist in JTL verfügbar, dennoch wird nicht die Funktion "Versandentgelt kaufen" getriggert. Wir sind in der "Prime Durch Verkäufer"-Qualifikationsphase und können diese nicht erfolgreich abschließen, weil in der Statistik durchgehend 0 Bestellungen korrekt mit "Versandentgelt kaufen" abgewickelt werden (wie im Konto ersichtlich https://sellercentral.amazon.de/seller-fulfilled-prime/seller-performance).
Habt ihr dieses Problem schon einmal gesehen und vielleicht einen Tipp, was man noch überprüfen könnte, woran das Problem liegen könnte oder wie man es behebt? Wie gesagt wurden alle Einstellungen mehrmals von Amazon und unserer IT überprüft und scheinen korrekt zu sein.
Danke schon vorab für Ideen!
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...me-durch-verkaeufer-mit-jtl-wawi-verknuepfen/
Dennoch gehen unsere Versandetiketten nicht als "Versandentgelt kaufen" durch. Das Primo-Logo erscheint auf den Bestellungen, die Versandart für Prime ist in JTL verfügbar, dennoch wird nicht die Funktion "Versandentgelt kaufen" getriggert. Wir sind in der "Prime Durch Verkäufer"-Qualifikationsphase und können diese nicht erfolgreich abschließen, weil in der Statistik durchgehend 0 Bestellungen korrekt mit "Versandentgelt kaufen" abgewickelt werden (wie im Konto ersichtlich https://sellercentral.amazon.de/seller-fulfilled-prime/seller-performance).
Habt ihr dieses Problem schon einmal gesehen und vielleicht einen Tipp, was man noch überprüfen könnte, woran das Problem liegen könnte oder wie man es behebt? Wie gesagt wurden alle Einstellungen mehrmals von Amazon und unserer IT überprüft und scheinen korrekt zu sein.
Danke schon vorab für Ideen!