Neu Versanddaten an DHL übergeben aber nicht Etikett drucken

nerxs

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
3
0
Hi,

ich arbeite mit der JTL Wawi und WooCommerce. Ich möchte, dass die Versanddaten an DHL übergeben werden, aber nur die Adresse nicht aber Maße und Gewicht. Da in der Wawi für die Artikel keine Gewichte gepflegt sind, möchte ich das Gewicht nach dem Verpacken selbst erfassen.

Derzeit ist es so, dass eine von JTL Shipping erstellte Sendung bei DHL als bereits gedruckt gilt und ich kann sie nicht mehr ändern. Nur kopieren und stornieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Adressdaten an DHL zu übergeben, sodass sie den Status "Sendung vollständig" hat und ich die Möglichkeit habe, sie später im DHL-Portal zu bearbeiten.?

Beste Grüße,
Nik
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Warum denn so umständlich? Auch wenn du keine Gewichte in deinen Artikel gepflegt hast, kannst du das Gewicht ja vor dem Ausliefern manuell angeben, damit es für das Label korrekt ist.
Das geht in Wawi, Packtisch und auch WMS.

Im Packtisch+ oder WMS kannst du auch eine Waage anbinden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen