Neu Versanddaten an DHL übergeben aber nicht Etikett drucken

nerxs

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
3
0
Hi,

ich arbeite mit der JTL Wawi und WooCommerce. Ich möchte, dass die Versanddaten an DHL übergeben werden, aber nur die Adresse nicht aber Maße und Gewicht. Da in der Wawi für die Artikel keine Gewichte gepflegt sind, möchte ich das Gewicht nach dem Verpacken selbst erfassen.

Derzeit ist es so, dass eine von JTL Shipping erstellte Sendung bei DHL als bereits gedruckt gilt und ich kann sie nicht mehr ändern. Nur kopieren und stornieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Adressdaten an DHL zu übergeben, sodass sie den Status "Sendung vollständig" hat und ich die Möglichkeit habe, sie später im DHL-Portal zu bearbeiten.?

Beste Grüße,
Nik
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.487
305
Landsberg am Lech
Warum denn so umständlich? Auch wenn du keine Gewichte in deinen Artikel gepflegt hast, kannst du das Gewicht ja vor dem Ausliefern manuell angeben, damit es für das Label korrekt ist.
Das geht in Wawi, Packtisch und auch WMS.

Im Packtisch+ oder WMS kannst du auch eine Waage anbinden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versanddaten Kaufland automisch hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Fehler bei Hochladen der Versanddaten Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Versanddaten werden nicht Übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Transportversicherung JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Flexible Eingabemaske um Werte/ Parameter an Workflow zu übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5

Ähnliche Themen