Hallo zusammen,
(1)
eigentlich klappt es ja mit dem Versand der Email, doch leider fehlt die Tracking-Nummer.
Von daher vermute ich, dass die Mail zu einem Zeitpunkt versendet wird, an dem die
Tracking-Nummer noch nicht bekannt ist.
Starte ich einen Nachdruck der Dokumente über den Packtisch ein paar Minuten später,
dann wird die Mail nochmal versendet und enthält auch die Tracking-Nummer.
Gibt es eine Möglichkeit, die in der Packtisch/ WMS-Ausgabe stehenden Aufträge
zeitlich zu verzögern und auch die Reihenfolge festzulegen?
(2)
Unter Admin => Globale Einstellungen habe ich den Haken E-Mail zur Versandbestätigung
aus der Wawi gesetzt, jedoch passiert hier gar nichts ...
Viele Grüße
Martin
(1)
eigentlich klappt es ja mit dem Versand der Email, doch leider fehlt die Tracking-Nummer.
Von daher vermute ich, dass die Mail zu einem Zeitpunkt versendet wird, an dem die
Tracking-Nummer noch nicht bekannt ist.
Starte ich einen Nachdruck der Dokumente über den Packtisch ein paar Minuten später,
dann wird die Mail nochmal versendet und enthält auch die Tracking-Nummer.
Gibt es eine Möglichkeit, die in der Packtisch/ WMS-Ausgabe stehenden Aufträge
zeitlich zu verzögern und auch die Reihenfolge festzulegen?
(2)
Unter Admin => Globale Einstellungen habe ich den Haken E-Mail zur Versandbestätigung
aus der Wawi gesetzt, jedoch passiert hier gar nichts ...
Viele Grüße
Martin
Zuletzt bearbeitet: