Offen Versandbenachrichtigung per Email -> Tracking in dieser Mail einfügen

majo77

Aktives Mitglied
2. Juni 2010
19
0
Hallo,

kurze Frage in der Mail welche nach dem Versand an den Kunden gesendet wird "Versandbenachrichtigung per Email" ist bei mir keine Tracking URL drin, obwohl ich immer eine Sendungsnummer eintrage.

Kann mir bitte jemand kurz sagen wo ich dies in der Wawi aktiviere?

Danke

Gruß

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.397
78
Schleswig-Holstein
AW: Versandbenachrichtigung per Email -> Tracking in dieser Mail einfügen

Bei den Logistikpartnern unter Einstellungen -> Versand - ich glaube dort heißt das "Versender" - habe aber gerade keine WaWi zur Hand.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 0
Ibotta Invite Income [STGKURO]: Earn $5 Per Sign-Up Across the US (May 2026) JTL-Wawi App 0
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Email-Versandt fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 4
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9