Hallo,
Frage an die erfahrenen User:
Wir haben folgende Versandarten im Shop:
- DHL Deutschland
- DHL Nachnahme
- DHL Österreich
- DHL Europa 1 (EU Ausland)
- DHL Europa 2 (Europäische Drittländer)
- DHL Welt1 (Rest der Welt)
Wie sollte man dann in JTL Wawi die Versandarten konfigurieren?
Genauso wie im Shop? Oder sollte man zusammenfassen?
Wir haben im DHL Geschäftskundenportal bis jetzt eine Nutzer für das JTL Shipping angelegt.
Soll man diesen einen Nutzer mit allen diesen Shopversandarten verknüpfen oder ist es sinnvoll/ratsam mehrere Benutzer im DHL Gewschäftskundenportal anzulegen? z.B. Benutzer 1: DHL Deutschland + DHL Nachnahme Benutzer 2: DHL Österreich + DHL Europa 1 Benutzer 3: DHL Europa 2 + DHL Welt1, da ja dort Exportdokumente erstellt werden müssen und es eine internationale Abrechnungsnummer gibt? Oder aus anderen Gründen?
Wie hat ihr das sinnvoll konfiguriert?
Frage an die erfahrenen User:
Wir haben folgende Versandarten im Shop:
- DHL Deutschland
- DHL Nachnahme
- DHL Österreich
- DHL Europa 1 (EU Ausland)
- DHL Europa 2 (Europäische Drittländer)
- DHL Welt1 (Rest der Welt)
Wie sollte man dann in JTL Wawi die Versandarten konfigurieren?
Genauso wie im Shop? Oder sollte man zusammenfassen?
Wir haben im DHL Geschäftskundenportal bis jetzt eine Nutzer für das JTL Shipping angelegt.
Soll man diesen einen Nutzer mit allen diesen Shopversandarten verknüpfen oder ist es sinnvoll/ratsam mehrere Benutzer im DHL Gewschäftskundenportal anzulegen? z.B. Benutzer 1: DHL Deutschland + DHL Nachnahme Benutzer 2: DHL Österreich + DHL Europa 1 Benutzer 3: DHL Europa 2 + DHL Welt1, da ja dort Exportdokumente erstellt werden müssen und es eine internationale Abrechnungsnummer gibt? Oder aus anderen Gründen?
Wie hat ihr das sinnvoll konfiguriert?