Versandarten Einstellung Problem

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
276
2
Ich bekomme das mit den Versandarten nicht hin:

Artikel A - Versandklasse A zugewiesen € 1,99

Artikel B - Versandklasse B zugewiesen € 3,99

Artikel A + B Versandklasse C zugewiesen € 3,99

Wenn ich jetzt nur Artikel A oder B in den Warenkorb lege wird alles richtig angezeigt.

Lege ich Artikel A + B in den Warenkorb erhalte ich die Meldung das keine Versandart zu Verfügung steht.

Wo kann da der Fehler liegen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.487
1.891
AW: Versandarten Einstellung Problem

Lies mal über VersandKLASSEN nach und Kombinationen daraus ... gibt es unzählige Beiträge. Suche im Forum ...

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
276
2

Ich habe alles ausprobiert

Wenn ich bei Artikel A ein Attribut vergebe und dann Artikel A + Artikel B in den WK lege werden beide Versandpreise angezeigt und berechnet.

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
276
2

Auch dieses Problem konnte ich lösen. Es lag an der falschen Zuweisung der Versandklassen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Unterschiedliche Versandarten in Lieferscheinen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Steuer Einstellung bei Sonderpreis und nach OSS Landauswahl JTL-Wawi 1.10 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11