Neu Versandart nachträglich ändern

honk261

Aktives Mitglied
24. August 2018
91
7
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ein Angestellter hat ca. 200 Pakete fertiggemacht und diese in der Wawi als DHL Paket raus gegeben. Sie stehen jetzt also im Versand unter Lieferscheine Versendet. So weit so gut. Das Problem ist nun das diese Pakete aber als Bücher- und Warensendung 1000 raus gehen sollen. Muss ich jetzt jedes einzelne Paket bearbeiten und neu als Warensendung deklarieren?? Oder gibt es da ein anderen Weg???

Danke

Kai

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
307
64
Moin Moin, geht es dir in erster Linie nur raum, dass in den Aufträgen die Versandart umbenannt wird? Sind denn die Labels bereits erzeugt worden ?

honk261

Aktives Mitglied
24. August 2018
91
7
Moin, ja die DHL Label sind alle schon erzeugt und Ausgedruckt. Über die Wawi kann ich sie auch nicht mehr stornieren. Warum auch immer.

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
307
19
Ihr könnt über den Packtisch die Nachdruckfunktion nutzen, darin die Versandart umstellen und als Büchersendung dann exportieren 😁

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow Versandart prüfen und im Auftrag setzen - speziell für Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Chargenverwaltung bei Artikeln nachträglich hinzufügen JTL-Wawi 1.10 6
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0