Neu Versandart lässt dich nach Rechnungserstellung nicht mehr einsetzen

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
100
6
Lorsch
Da habt ihr ja wieder was tolles hingezimmert... Ich war gerade beim ändern der Versandarten im Shop Da ich auf DPD umsteigen will. Also hab ich die Versandarten im Shop etwas umbenannt. In dem Moment kommt auch schon eine Bestellung rein die den geänderten Namen der Versandart trägt aber im Wawi noch nicht übernommen ist. Nun ist aber aus dem Auftrag die Versandart komplett rausgeflogen und ich kann sie nachträglich nicht mehr hinein setzen weil sie nicht mehr verändert werden kann da eine Rechnung besteht! Auch nicht wenn es genau diese ist die nun im Nachhinein übernommen wurde. Ergo kann ich nun das Paket nicht mehr versenden weil ich die Versandart nicht mehr in den Auftrag hinein bekomme.... So wie lösen wir das nun ? Ich hoffe ihr ändert das wieder.. Es kann ja nicht sein das da einfach die Versandart raus fliegt und man sie nicht wieder einsetzen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandart / Angezeigter Name JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Falsche Versandart? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Eigene Felder in Versandart ausgeben? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandart Englischsprachig wird auf Deutsch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu WAWI-65995 - Bestellvorschläge - Jetzt Bedarf von Lager A mit Inhalt von Lager B auffüllen über Umlagerung (Frage zur Versandart) Umfragen rund um JTL 3
Neu Name der Versandart wird nicht auf der Rechnung angezeigt, User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Versandart für Amazon FBA Aufträge - Wo wird die eingestellt / zugeordnet ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Versandart per Workflow? ans Ende der Positionliste stellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu keine Versandart wählbar nach Kundenimport in Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shipping - pro Land eigene Versandart? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel lässt sich nicht ausliefern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu Lieferschein aus FFN lässt sich nicht mehr aktualisieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Systemcache lässt sich nicht bearbeiten/löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Rechnungskorrektur lässt sich nicht löschen oder stonieren? JTL-Wawi 1.6 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht löschen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Issue angelegt Flag "Auch Versandland" lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1