Neu Versandart FBA Sendung

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
184
6
Ich verschicke zum ersten über JTL an Amazon. Im Sellercentral habe ich die Möglichkeit anzugeben, dass Amazon mir die Versandmarken in Rechnung stellt.
Bei JTL besteht nur die Möglichkeit, dass ich eine von mir bereits erstellte Versandart nutze.
hat einer eventuell eine Lösung?
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
117
5
Wir erstellen die Sendung an Amazon immer in der WAWI mit einer Verandart für Selbstabholung, da kein eigenes Etikett gewünscht ist.
Im Bearbeitungsmenü der Sendung auf AMAZON zeihen wir dann ganz normal ein Amazon Versandetikett und alles ist OK.
Die Tracking Nummer ist dann natürlich in der WAI nicht bekannt, aber es sind ja auch nicht soviele Sendungen. Für den Übernlich reicht uns das Versandmenü auf Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zizou
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandart im Artikelstamm User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Abfrage der Versandart von der Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2

Ähnliche Themen