Neu Versandart FBA Sendung

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
186
6
Ich verschicke zum ersten über JTL an Amazon. Im Sellercentral habe ich die Möglichkeit anzugeben, dass Amazon mir die Versandmarken in Rechnung stellt.
Bei JTL besteht nur die Möglichkeit, dass ich eine von mir bereits erstellte Versandart nutze.
hat einer eventuell eine Lösung?

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
119
8
Wir erstellen die Sendung an Amazon immer in der WAWI mit einer Verandart für Selbstabholung, da kein eigenes Etikett gewünscht ist.
Im Bearbeitungsmenü der Sendung auf AMAZON zeihen wir dann ganz normal ein Amazon Versandetikett und alles ist OK.
Die Tracking Nummer ist dann natürlich in der WAI nicht bekannt, aber es sind ja auch nicht soviele Sendungen. Für den Übernlich reicht uns das Versandmenü auf Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zizou
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow Versandart prüfen und im Auftrag setzen - speziell für Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2