Neu Versandart erst ab X Artikeln anzeigen

miovino

Neues Mitglied
2. Mai 2021
1
0
Liebe Community,

ich bin mit der Einrichtung des Shops (in Version 5.0.3 ) bis dato recht gut zurecht gekommen...

Nun würde ich gerne meinen Kunden die Option einer "persönlichen Lieferung" anbieten. Diese Versandart soll allerdings erst ab X (z.b. 12) Stück möglich sein.

Wähle ich die Variante: "Versandkosten nach Artikelanzahl und Lieferland" und erstelle dort eine Preisstaffel müsste ich allerdings 0-12 Stück mit gewissen Kosten beziffern. Das ist allerdings recht unsexy.

Weiß jemand ob und wie ich das lösen könnte? Hab dazu leider nichts hilfreiches gefunden...

Vielen Dank und beste Grüße,
B

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandart - Abholung im Laden - Versandmail deaktiviert, wird td. gesendet. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Automatische Versandart je Benutzer oder Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Versandart bei Check24 und Kaufland Aufträgen durch Worklow die richtige Versandart setzen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Gutschein an Versandart koppeln Plugins für JTL-Shop 2
Issue angelegt Versandart an letzte Position schieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Versandart ab Warenwert xy nicht mehr anbieten Einrichtung von JTL-Shop3 0
Neu Workflow Versandart setzten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Versandart änder auf "Fake-Versandart" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Versandart nach dem Ausliefern ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel Kurzbeschreibung in Rechnungstext, keine Versandart angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart Checkbox Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 7
Neu Zuordnung Versandklasse zur Versandart Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikel werden beim Upload immer erst gelöscht Shopware-Connector 0
Neu Kauf auf Rechnung für Firmen - Erst nach manueller Freigabe - Schutz vor Betrug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet (erledigt) keine Übertragung von Artikeln Onlineshop-Anbindung 1
Neu Einstellung JTL Shop für google bei verkauften Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu INSERT Fehler beim Duplizieren von Artikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop-Attribute bei Gambio-Artikeln Gambio-Connector 2
Beantwortet Warengruppe mehreren Artikeln zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehler beim Duplizieren von Artikeln: CK_Artikel_tArtikelMehrzweckGutschein Check fehlgeschlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Farbliche Markierung von Artikeln Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Kategorien bearbeiten von mehreren Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Checkbox Dropchipping möglich wird nicht bei ALLEN zugewiesenen Artikeln ausgefüllt ?!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktivierung der Dropshipping-Möglichkeit bei ALLEN eingepflegten Artikeln per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Zusatzverpackung bei speziellen Artikeln Pflicht? Wie macht man das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anzeige von Artikeln in Kategorien anhand hinterlegter Merkmale beim Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung bei hinzufügen von Artikeln mit Variationen in den Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WICHTIG! Grobes Fehlverhalten bei unbekannten Artikeln in der Wawi - massive Überverkäufe Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kurioses Problem bei Artikeln mit Freitext Variationen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lieferzeiten von Stücklisten Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart PayPal nur bei sofort lieferbaren Artikeln - Änderung der Versandklasse oder andere Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Neuer Workflow erstellen einer Tabelle mit nicht lieferbaren Artikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0