Neu Versandart erst ab X Artikeln anzeigen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

miovino

Neues Mitglied
2. Mai 2021
1
0
Liebe Community,

ich bin mit der Einrichtung des Shops (in Version 5.0.3 ) bis dato recht gut zurecht gekommen...

Nun würde ich gerne meinen Kunden die Option einer "persönlichen Lieferung" anbieten. Diese Versandart soll allerdings erst ab X (z.b. 12) Stück möglich sein.

Wähle ich die Variante: "Versandkosten nach Artikelanzahl und Lieferland" und erstelle dort eine Preisstaffel müsste ich allerdings 0-12 Stück mit gewissen Kosten beziffern. Das ist allerdings recht unsexy.

Weiß jemand ob und wie ich das lösen könnte? Hab dazu leider nichts hilfreiches gefunden...

Vielen Dank und beste Grüße,
B

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu beim Checkout keine Versandart angeboten wird, nur Abholung. Einrichtung von JTL-Shop4 7
Neu Workflow - Auslösen, sobald die Versandart "123" im WMS ausgewählt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Aufträge werden ohne Versandart aber mit Freiposition übernommen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
DHL PRIME FUNKTIONIERT NICHT Export mit Versandart 'DHL Prime' JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow: Versandart X wenn in Lager A oder Versandart Y wenn in Lager B verfügbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kunden feste Versandart zuweisen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Angebotsvorlage, Datum wird erst beim zweiten Speichern (PDF-Druck) angezeigt JTL-Wawi 1.6 4
Neu Bild in Rechnung wird nicht angezeigt, erst nach neustart der Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Artikel sichtbar aber erst nach Anmeldung bestellbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Positionstabelle beginnt erst mitten in der Seite. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandklasse bei mehreren Artikeln im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Produktbilder von neu erstellten Artikeln werden seit Mitte Juli 2023 nicht mehr an Shopware 6 übertragen JTL-Wawi 1.6 1
Duplizierung von Artikeln und Lagerbestandssynchronisierung in JTL-Wawi für neuen Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Bearbeitungszeit bei enorm vielen Artikeln hoch setzen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Vater Bilder auf Kinder nachträglich vererben bei vielen Artikeln per Ameise - Anleitung mit Workflow, so gehts... JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Netto-EK von Artikeln in der Auftragserfassung JTL-Wawi 1.7 0