Neu Versandart erst ab bestimmten Warenkorbwert

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
542
96
Berlin
Hallo zusammen,

ich möchte gerne im JTL Shop 4 (4.06) eine Versandart erst ab einem bestimmten Warenkorbwert anzeigen lassen. Also ganz konkret: Ab einem Warenkorbwert von XY soll die Versandart Y angezeigt werden und davor nicht.

Leider stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!

• Gefällt mir
Reaktionen: _af
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann man die automatische Übernahme der letzten (falschen) Versandart verhindern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandart Kosten nach Gewicht staffeln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Versandart auswählen im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Selbstabholer als Versandart führt zu Fehlentscheidungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandgewicht pro Versandart möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Nach Shopabgleich wird der Auftrag in Wawi immer mit Versandart "Abholung" gesetzt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Neukundenrabatt wird nicht im Warenkorb abgezogen, erst bei der Bestellungszusammenfassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5