Neu Versandart anlegen trotz Rechnung

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
78
9
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wir nutzen im POS die Wawi zusammen mit LS-POS. Wir hatten heute einen Übertragungsfehler, der dazu geführt hat, dass ein Verkauf in der Kasse zwar als Rechnung an die Wawi übertragen wurde, allerdings nicht die Zahlung. Dadurch wurde der Verkauf auch nicht als "Versendet" abgeschlossen. Ich habe zwar problemlos die Zahlung per EC über die Wawi anlegen können, allerdings habe ich aktuell keine Chance die Bestellung auch in der Wawi auszuliefern. Hier wird immer nach einer Versandart verlangt, die bei der Übertragung aus LS-POS natürlich nicht angelegt wurde. Da bei dem Verkauf aber eine Rechnung erzeugt wurde, kann ich auch nicht mehr problemlos die Versandart angeben, damit ich den Bestellpositionen in der Wawi verschicken kann und damit für den passenden Warenbestand sorgen kann.

Hat jemand von Euch einen Tip?

VG
Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu Versandart ##noname## Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungstext in WAWI anlegen JTL-Wawi 1.10 0
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5