Neu Versandart Abholung lässt sich nicht abschließen - Bestellungen landen in Ordner fehlerhaft.

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Erzengel76

Neues Mitglied
6. März 2020
9
0
Hallo User,
ich habe im Shopware Shop die Möglichkeit der Abholung in Bestellungen. Wenn eine Bestellung rein kommt in JTL Wawi dann liegt diese ja im Versand. Ich habe die Versandart Abholung in der Wawi angelegt, natürlich kann da keine Anbindung an DHL Shipping erfolgen, da ja kein Versandetikett erstellt werden soll !
Gehe ich auf Ausliefern, bringt er mir Fehlermeldung und schiebt dies in den Ordner fehlerhaft. Wie bekomme ich diese Aufträge ausgeliefert und abgeschlossen ?
Anbei mal Screen von den Einstellungen die mir möglich sind.JTL-Versandfenster.JPG

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Versandklasse von Versandart ausschließen (Dropshipping und Abholung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet Versandart ändern in Abhängigkeit der im Auftrag angelegten Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandart ps_wirepayment wird immer wieder an WaWi übertragen PrestaShop-Connector 1
Neu Versandart bei Palettenversand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu PayPal-Express ermöglicht Umgehung von Versandart-Ausschluss JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Workflow Versandart zuweisen - Bedingung Lieferadresse EU vs. International User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung Obligatorische Eingabe des Transportunternehmens und des Lieferservice/der Versandart. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Neue Versandart anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Vorauswahl der Versandart, Zahlungsart etc. beim Erstellen eines neuen Auftrages. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion ShippingLabel - Versandart ändern nach Ausdruck zeigt keine Wirkung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Versandart nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rabat bei bestimmter Versandart auf Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandart-Position "springt" nach Kontrollaufruf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Versandart nach Gewicht anpassen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Workflow: Versandart ändern mit oder ohne FSK18 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu USt. bei Versandart von EU Händler Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail versenden bei bestimmer Versandart Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Diskussion Versandart mit Workflow anpassen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Vergleichsliste lässt sich Mobil nicht deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu jtl_paypal-1-12 lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Linkgruppe: Spezialseite lässt sich immer nur in einer Linkgruppe anordnen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Attribut lässt sich nicht mehr bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Versandland lässt sich nicht löschen / erledigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt JTL-Ameise Konfiguration lässt sich nicht dauerhaft speichern - Absicht? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Einkaufliste - Hinweis lässt sich nicht mehr mit Enter bestätigen (1.5.36.2) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu "Kunde von Firma" lässt sich nicht importieren; Workaround? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Richt Text lässt sich nicht editieren im Onpage Composer Templates für JTL-Shop 4
Neu Reverse Charge Verfahren lässt sich nicht setzen / speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2