Versand setzen vor bezahlter Rechnung

spur@n-bahnkeller.de

Aktives Mitglied
18. Juli 2012
4
0
Hallo zusammen,

ich benutze die neuste Version von JTL Wawi. Da ich meinen Altkunden grundsätzlich die bestellte Ware gemeinsam mit der Rechnung verschicke, habe ich nun ein Problem in der neusten Version mit JTL. Ich kann einen Artikel erst als versendet markieren, wenn er vorher von mir als bezahlt markiert wurde. Ich möchte dieses gerne umstellen, weiß aber nicht wo und wie.

Danke für die Hilfe & Gruß

MS

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
82
AW: Versand setzen vor bezahlter Rechnung

Damit handelt es sich um die Zahlungsart "Rechnung" ...

Einstellungen -> Zahlungsarten -> Rechnung -> bearbeiten -> Häkchen setzen bei "Auslieferung vor Zahlungseingang möglich"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verlinkungen richtig setzen für mehrere Sprachen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20