Hallo, ich habe ein Problem mit dem Versand in der WAWI:
Unsere Artikel aus dem Onlineshop werden nicht in den Ordner „Lieferbar“ verschoben und sind nur gelb hinterlegt.
Ich habe mich bereits im Forum umgeschaut um das Problem einzugrenzen, dabei habe ich folgendes bereits überprüft:
- der Artikel ist bezahlt
- der Artikel ist im Warenbestand verfügbar
- das Lager ist nicht gesperrt
- die Versandart stimmt
Seltsamer Weise, funktionieren die Artikel über eBay ohne Probleme, nur Bestellungen aus dem Onlineshop nicht.
Hat jemand eine Idee?
beste Grüße
Unsere Artikel aus dem Onlineshop werden nicht in den Ordner „Lieferbar“ verschoben und sind nur gelb hinterlegt.
Ich habe mich bereits im Forum umgeschaut um das Problem einzugrenzen, dabei habe ich folgendes bereits überprüft:
- der Artikel ist bezahlt
- der Artikel ist im Warenbestand verfügbar
- das Lager ist nicht gesperrt
- die Versandart stimmt
Seltsamer Weise, funktionieren die Artikel über eBay ohne Probleme, nur Bestellungen aus dem Onlineshop nicht.
Hat jemand eine Idee?
beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: