Hallo,
wir haben folgendes Problem, dass unsere Parcel.One Sendungen zwar von Eazy- Shipping an Amazon übertragen, diese im Sellercentral aber nicht übernommen werden und die Sendung folglich weiter als nicht versendet angezeigt wird. Wir haben in der entsprechenden Versandart einen eigenen Carrier Code mit Parcel.One angelegt und auch eine Versandart für Amazon im Feld Marktplatz-Lieferservice hinterlegt. Die Sendungsnummer wird automatisch mit JTL-Shipping generiert, also sollten alle notwendigen Daten für Amazon vorhanden sein.
Eventuell können uns Händler, welche bereits länger Parcel.One über JTL nutzen weiterhelfen oder hat jemand ein ähnliches Problem mit der Versandbestätigung an Amazon?
Danke
JTL Wawi 1.5.47.4
wir haben folgendes Problem, dass unsere Parcel.One Sendungen zwar von Eazy- Shipping an Amazon übertragen, diese im Sellercentral aber nicht übernommen werden und die Sendung folglich weiter als nicht versendet angezeigt wird. Wir haben in der entsprechenden Versandart einen eigenen Carrier Code mit Parcel.One angelegt und auch eine Versandart für Amazon im Feld Marktplatz-Lieferservice hinterlegt. Die Sendungsnummer wird automatisch mit JTL-Shipping generiert, also sollten alle notwendigen Daten für Amazon vorhanden sein.
Eventuell können uns Händler, welche bereits länger Parcel.One über JTL nutzen weiterhelfen oder hat jemand ein ähnliches Problem mit der Versandbestätigung an Amazon?
Danke
JTL Wawi 1.5.47.4