Hallo zusammen,
Wir sind langsam dabei den Versand komplett auf JTL umzustellen.
Dies machen wir über "Versand" -> "Ausliefern".
Das klappt auch soweit ganz gut: Versand wird gesetzt, Email Versendet, Versand Label (UPS gedruckt).
Nun haben wir das Problem das in der E-Mail "Keine Tracking-ID vorhanden" erscheint.
Wenn wir die Email nach abschluss versenden ist Sie allerdings korreckt in der EMail bzw. in der Wawi vorhaden.
Jetzt ist die Frage:
Ist das ein Fehler in der Wawi das er erst die Mail sendet, befor er die Tracking ID bekommen hat und diese deswegen noch nicht erscheint, oder haben wir hier irgendwie einen Bedienfehler?
Wir sind langsam dabei den Versand komplett auf JTL umzustellen.
Dies machen wir über "Versand" -> "Ausliefern".
Das klappt auch soweit ganz gut: Versand wird gesetzt, Email Versendet, Versand Label (UPS gedruckt).
Nun haben wir das Problem das in der E-Mail "Keine Tracking-ID vorhanden" erscheint.
Wenn wir die Email nach abschluss versenden ist Sie allerdings korreckt in der EMail bzw. in der Wawi vorhaden.
Jetzt ist die Frage:
Ist das ein Fehler in der Wawi das er erst die Mail sendet, befor er die Tracking ID bekommen hat und diese deswegen noch nicht erscheint, oder haben wir hier irgendwie einen Bedienfehler?