In Bearbeitung Versand durch Händler API

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
150
7
Heusenstamm
Hallo,

was müssen wir tun um die Amazon API (als Versandart) einzubinden.
Wir erstellen unsere Labels für Umlagerung an Amazon immer über unsere Wawi und dann wird diese über WMS Verpackt.
Dann werden die Daten von den Kartons mit Inhalten und Größen in Seller Central eingetragen und Versandlabels für Ups darin erstellt.

Was müssen wir tun das das alles automatisch beim verpacken über WMS mit Teillieferungen geschieht.
Das FBA Label habe ich schon integriert für den Barcode.

Mir geht es nur darum wie wir Amazon als Versandienstleister (Versandart in das Jtl integrieren.
Wie verbinden wir das Versand API von Amazon mit JTL und WMS.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Da es mühselig ist dies immer per hat zu machen.
Wichtig ist uns nur das es über Amazon läuft die Versandetiketten Geschichte und über Amazon abgerechnet wird nicht über unseren UPS Vertrag.

Ich danke für die Hilfe. Bleibt Gesund.
Viele liebe Grüße
Mike

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

wir prüfen das welche Möglichkeiten es gibt diesen Versandservice einzubinden, denn die Preise die man dort bekommt sind schon wirklich sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mike.H.

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
339
87
Ja in Kombination mit den 2D Barcodes für die Wareninhalte/Paketinformationen könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre eine feine Sache.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel in Aufträgen trotz Versand deswegen Fehlbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon EASY SHIP Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Packtisch+ Pickliste versand nach FIFO JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu PRIME durch Verkäufer mit UPS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bestellverhalten stündlich durch JTL Wawi Statistik abbilden JTL-Wawi 1.9 2