In Bearbeitung Versand durch Händler API

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Mike.H.

Neues Mitglied
4. Dezember 2019
13
0
Hallo,

was müssen wir tun um die Amazon API (als Versandart) einzubinden.
Wir erstellen unsere Labels für Umlagerung an Amazon immer über unsere Wawi und dann wird diese über WMS Verpackt.
Dann werden die Daten von den Kartons mit Inhalten und Größen in Seller Central eingetragen und Versandlabels für Ups darin erstellt.

Was müssen wir tun das das alles automatisch beim verpacken über WMS mit Teillieferungen geschieht.
Das FBA Label habe ich schon integriert für den Barcode.

Mir geht es nur darum wie wir Amazon als Versandienstleister (Versandart in das Jtl integrieren.
Wie verbinden wir das Versand API von Amazon mit JTL und WMS.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Da es mühselig ist dies immer per hat zu machen.
Wichtig ist uns nur das es über Amazon läuft die Versandetiketten Geschichte und über Amazon abgerechnet wird nicht über unseren UPS Vertrag.

Ich danke für die Hilfe. Bleibt Gesund.
Viele liebe Grüße
Mike

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
191
27
Hallo,

wir prüfen das welche Möglichkeiten es gibt diesen Versandservice einzubinden, denn die Preise die man dort bekommt sind schon wirklich sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mike.H.

dazligth

Mitglied
6. September 2018
54
5
Ja in Kombination mit den 2D Barcodes für die Wareninhalte/Paketinformationen könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre eine feine Sache.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Abgelehnt Versand aus dem Wareneingang mit Eazyshipping - Positionen werden nicht ausgebucht, wenn per Workflow dazugebucht Arbeitsabläufe in JTL-WMS 10
Neu Versand- und Zahlungsart für Amazon-Aufträge setzen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein vor Versand ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umstellung eines Artikels auf FBA Versand Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Fragen zu Rechnungnummer auf Etikett und Versand-/Packliste mit Kundenname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu E-Mail Versand endet in Fehlermeldungen (NUR WAWI) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Internationaler Versand wird nicht mehr richtig in WaWi übertagen. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Für Versand freigeben nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versand: Onlineshop-Artikel wird nicht in "Lieferbar" verschoben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übersicht Versand - lieferbare Aufträge - mit Artikelkurzbezeichnung Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versand ins Ausland, Rechnung deutsche Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Lieferdatum + Versand wir nicht richtig gezogen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Eigene Übersicht bei Rechnung & Rechnunskorrektur & "Versand": Auftragsattribute einblenden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 9
Offen Workflow wird nicht ausgelöst: Lieferdatum setzen und Rechnung erstellen nach Versand und komplette Auslieferung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Versand setzen bei Labeldruck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Easzyauction Amazon - Versand aus Österreich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Auftrag und Rechnung splitten - Versand über Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Auftrag und Rechnung splitten bei Teillieferung - Versand über Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1
Neu E-Mail Versand an Blindkopie funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu zu spätes ebay Versanddatum mit Versand von Amazon (FBA) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verkauf / Ausliefern (Rechnung mit fehlerhaften Versand Export nicht Drucken) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Inaktiv kein versand übergabe an ebay u. Amazon Gelöste Themen in diesem Bereich 0
In Bearbeitung Kein e-Mail-Versand Tagesabschluss mehr möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Mail versand via SMTP funktioniert nach Update nicht mehr Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Versand-Staffelpreise im FrontEnd und der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Ups Versand nach USA Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Eigene Übersicht (Versand -> Aufträge): Summe von [Attribut]*[Menge] für Artikel in Auftrag Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Trotz voreingestellten ausschließlichen Deutschland Versand, vereinzelte Bestellungen aus der Schweiz und Österreich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 18
Neu JTL Workflows - Statusfeld - Versand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Abmahnung erhalten Ebay " Versicherter Versand " wie Artikelbeschreibungen durchsuchen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versand Rechnung erstellen Reihenfolge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu Suche Unterstützung (Partner) Für Problemme mit Automatisierung von Versand, Einkauf, Preiserstellung und weiterres! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Diskussion E-Mail-Versand per Workflow nicht im Feld "E-Mail am" angeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Spezialseite "Information zum Versand" wo finde ich den Inhalt dieser Seite? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Kann man die "externen Auftragsnummer" im Reiter "Versand" suchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Packtisch+: Nach Versand über den Packtisch+ bleiben Lieferscheine bei "Offen" Arbeitsabläufe in JTL-WMS 5
Neu Versand - Wie kann man Artikel differenzieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu PROBLEM: Import durch Ameise Indiv. VK-Brutto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Auftragssplit durch Versandklassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WaWi Rechnungsnummer ? bei Amazon - Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Überverkäufe durch Pos? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Template durch plugin überschreiben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Amazon FBA Lebensmittelprodukte - Retouren und Gutschriften durch Amazon Kundenservice User helfen Usern 1
Neu \HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER überschreiben eines Templates durch Plugin. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Sonderzeichen ß wird durch ? ersetzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Automatische Abfrage vom Lagerbestand der Händler JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4