Mike.H.
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
was müssen wir tun um die Amazon API (als Versandart) einzubinden.
Wir erstellen unsere Labels für Umlagerung an Amazon immer über unsere Wawi und dann wird diese über WMS Verpackt.
Dann werden die Daten von den Kartons mit Inhalten und Größen in Seller Central eingetragen und Versandlabels für Ups darin erstellt.
Was müssen wir tun das das alles automatisch beim verpacken über WMS mit Teillieferungen geschieht.
Das FBA Label habe ich schon integriert für den Barcode.
Mir geht es nur darum wie wir Amazon als Versandienstleister (Versandart in das Jtl integrieren.
Wie verbinden wir das Versand API von Amazon mit JTL und WMS.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Da es mühselig ist dies immer per hat zu machen.
Wichtig ist uns nur das es über Amazon läuft die Versandetiketten Geschichte und über Amazon abgerechnet wird nicht über unseren UPS Vertrag.
Ich danke für die Hilfe. Bleibt Gesund.
Viele liebe Grüße
Mike
was müssen wir tun um die Amazon API (als Versandart) einzubinden.
Wir erstellen unsere Labels für Umlagerung an Amazon immer über unsere Wawi und dann wird diese über WMS Verpackt.
Dann werden die Daten von den Kartons mit Inhalten und Größen in Seller Central eingetragen und Versandlabels für Ups darin erstellt.
Was müssen wir tun das das alles automatisch beim verpacken über WMS mit Teillieferungen geschieht.
Das FBA Label habe ich schon integriert für den Barcode.
Mir geht es nur darum wie wir Amazon als Versandienstleister (Versandart in das Jtl integrieren.
Wie verbinden wir das Versand API von Amazon mit JTL und WMS.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Da es mühselig ist dies immer per hat zu machen.
Wichtig ist uns nur das es über Amazon läuft die Versandetiketten Geschichte und über Amazon abgerechnet wird nicht über unseren UPS Vertrag.
Ich danke für die Hilfe. Bleibt Gesund.
Viele liebe Grüße
Mike