In Bearbeitung Versand durch Händler API

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Hallo,

was müssen wir tun um die Amazon API (als Versandart) einzubinden.
Wir erstellen unsere Labels für Umlagerung an Amazon immer über unsere Wawi und dann wird diese über WMS Verpackt.
Dann werden die Daten von den Kartons mit Inhalten und Größen in Seller Central eingetragen und Versandlabels für Ups darin erstellt.

Was müssen wir tun das das alles automatisch beim verpacken über WMS mit Teillieferungen geschieht.
Das FBA Label habe ich schon integriert für den Barcode.

Mir geht es nur darum wie wir Amazon als Versandienstleister (Versandart in das Jtl integrieren.
Wie verbinden wir das Versand API von Amazon mit JTL und WMS.


Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Da es mühselig ist dies immer per hat zu machen.
Wichtig ist uns nur das es über Amazon läuft die Versandetiketten Geschichte und über Amazon abgerechnet wird nicht über unseren UPS Vertrag.


Ich danke für die Hilfe. Bleibt Gesund.
Viele liebe Grüße
Mike
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

wir prüfen das welche Möglichkeiten es gibt diesen Versandservice einzubinden, denn die Preise die man dort bekommt sind schon wirklich sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike.H.

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
205
42
Ja in Kombination mit den 2D Barcodes für die Wareninhalte/Paketinformationen könnte ich mir das gut vorstellen.
Wäre eine feine Sache.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rechnungsempfänger im EU-Ausland und Versand nach DE - Anwendung Mwst JTL-Wawi 1.7 1
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu 1 Versand Lager 3 Nachschub Läger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu PHP mail() Versand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sehr hohe CPU last durch DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
In Diskussion Händler Limit setzen und nach Zahlungseingang entsprechend freigeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Retouren Händler -> Fulfiller übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen