Versand automatisieren - Wie kann das umgesetzt werden

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

ich würde gerne folgendes umsetzen.
1. Mitarbeiter druckt Packliste/Lieferschein aus
2. Mitarbeiter sucht Artikel zusammen
3. Mitarbeiter geht zu einer Station, scannt Lieferschein
4. Station kennt die Adresse des Empfängers, das Gewicht und alle Artikel (muss aus JTL ausglesen werden, sollte über die MSQL DB ja problemlos gehen)
5. Mitarbeiter scannt alle Artikel, wenn vollständig soll automatisch das Versandettikett ausgedruckt werden
6. JTL soll dann automatisch den Versnad bestätigen

Fertig

Wie kann ich das umsetzen?

Grüße Benny

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Versand automatisieren - Wie kann das umgesetzt werden

Können das vielleicht die Programme v:versand und stoppp über die hier gelegentlich mal diskutiert wird? Such mal danach. Mir war so, als ob es da noch eins gab.

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4

Wir arbeiten mit V:Versand... Genauso wie beschrieben.... Ist aber nicht umsonst; spart aber Arbeit und Zeit...

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Ich benötige ein Modul für Trans-O-Flex, kann das eine der genannten Programme?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0