Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken

JennyGH

Aktives Mitglied
17. September 2020
5
2
Hagen
Hallo liebe JTL-Gemeinde,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ich bin dabei unser Ladenlokal fertig zu stellen, nun fehlen mir noch die Preisschilder. Dort würde ich gerne aus JTL heraus die Artikeletiketten drucken.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass mir dort der Bruttopreis für die Endkunden ausgegeben wird. (Verkaufskanal "Lager Kasse" (POS) und Kundengruppe "Endkunden")
Hat da zufällig jemand eine Lösung für mich?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.856
916
Berlin
Da kommst Du um SQL nicht drum herum.
Ist leider auch nicht supertrivial, da in der Datenbank nur die Nettopreise stehen und der Brutto dann anhand des MwSt-Satz errechent werden muß.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.856
916
Berlin
Ohne Garantie, weil lange nicht mehr ausprobiert:

Code:
SELECT ROUND(fRabattierterBruttoPreis, 2) FROM fctGetPreise(@kKundenGruppe, 'DE', @kShop, @kArtikel)

kShop musst Du bei Dir aus tShop nachschlagen,
kKundenGruppe aus tKundenGruppe und
kArtikel ergibt sich aus dem Artikel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 3
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bonuspunkte sammeln mit JTL-Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet POS übernimmt falschen Artikelnamen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL POS Zahlvorgang JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu POS Server JTL Wawi 1.10.14.0 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL POS: wie Position Übersicht neben dem Eingabebereich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sunmi OS (V3/T3) – Installation von JTL-POS ohne Play Store Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Gelöst Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu POS als Eletronisches Kassenbuch verwenden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu POS, WooComerce - Promocode Fragen rund um LS-POS 0
In Diskussion Verkaufe gebrauchtes POS Set Terminal, Bondrucker und Kassenschublade JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
In Bearbeitung Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi und anderes POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Korrektur Lieferadresse von Auftrag aus POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlagensets für Kundengruppen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2