Beim Abgleich werden leider die Artikel keinem Verkaufskanal in Shopware 6 zugeordnet.
Die Artikel werden also nicht mehr angezeigt.
Ich muss nach jedem Abgleich alle Artikel in Shopware 6 markieren und mittels Mehrfachänderung einen Verkaufskanal zuordnen.
Der Shopware 6 Verkaufskanal ist richtig in der Connector Einstellung eingetragen.
Kann es sein das man keine Leerzeichen im Namen des Verkaufskanal verwenden darf ?
Der Fehler tritt auch nicht immer auf, manchmal wird der Kanal zugewiesen.
Die Artikel werden also nicht mehr angezeigt.
Ich muss nach jedem Abgleich alle Artikel in Shopware 6 markieren und mittels Mehrfachänderung einen Verkaufskanal zuordnen.
Der Shopware 6 Verkaufskanal ist richtig in der Connector Einstellung eingetragen.
Kann es sein das man keine Leerzeichen im Namen des Verkaufskanal verwenden darf ?
Der Fehler tritt auch nicht immer auf, manchmal wird der Kanal zugewiesen.