Neu Verkauf nur in Verbindung mit einem anderen Produkt

BC8

Aktives Mitglied
30. Juli 2013
56
3
Hallo zusammen.
Ein Zubehörartikel soll nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft werden. Wie stelle ich das ein? Für den Hauptartikel sind die Versandkosten Artikelabhängig gestaffelt eingerichtet. Das Zubehör wird auch per Spedition geliefert, aber nur in Verbindung mit dem Hauptartikel. Z.B. Artikel A - Versand per Spedition für 95,00€. Zubehör ein Kleinteil soll auch per Spedition geliefert werden, aber kostenlos. Und einen Kauf ohne den Hauptartikel soll nicht möglich sein.

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
674
296
Das würde uns auch interessieren. Wir wollen in Zukunft auch Zubehörartikel zum Sonderpreis anbieten, jedoch nur in Verbindung mit einem Hauptartikel.

BC8

Aktives Mitglied
30. Juli 2013
56
3
Ich habe jetzt 3 Verschiedene Versandklassen angelegt, die Versandzeit und die Versandkosten kann ich jeweils über Attribute individuell steuern. Das funktioniert alles wunderbar. Alle Artikel können in Warenkorb miteinander Versendet werden, die Versandprioritäten im Backend funktionieren ebenfalls. Allerdings werden die Versandkosten aus allen Artikeln addiert. Hast du eine Idee wie man die Versandkosten Artikeln mit Artikelabhängigen Versandkosten nur mit der Übergeordneten Versandart (im Backend) nur einmal anzeigen lassen kann im Shop ?

Im Anhang ist eine Auflistung unserer Versandarten.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12