Neu Verkauf Ansicht immer auf 30 Tage und Absturz bei Einkauf "alle anzeigen" Version 1.4.35.1

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
65
Hallo Zusammen,

hab dazu nichts gefunden und wundere mich wieso sonst scheinbar keiner den Fehler hat, oder ich im Forum dazu nichts finde.

Wir haben 2 Fehler in JTL die uns beim täglichen Workflow nerven.

1. Bei der Verkaufsübersicht springt der bei jedem neuen Aufruf auf "30 Tage" um. Er merkt sich nicht was man zuletzt drin hatte.

2. Wir arbeiten mit lokalen JTL-Clients die über eine Internetverbindung über VPN mit dem Server kommunizieren. Beim der Ansicht "Alle" im Einkauf stürzt JTL leider immer wieder ab.

Hat sonst noch wer diese Fehler? Gibts in einer neueren Version von JTL einen Fix hierzu? (auch das hab ich nicht im Changelog gefunden)
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Das mit der 30 tage Ansicht nervt uns auch, wir arbeiten immer nach Monat, bisher leider keine Lösung gefunden, glaube wir hatten das auch schon mal angesprochen hier im Forum, ....
Wäre schön wenn man das hinbekommen könnte, das die Ansicht wie man diese eben mal eingestellt hat bleibt.
Sabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maekaey

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
65
Das mit der 30 tage Ansicht nervt uns auch, wir arbeiten immer nach Monat, bisher leider keine Lösung gefunden, glaube wir hatten das auch schon mal angesprochen hier im Forum, ....
Wäre schön wenn man das hinbekommen könnte, das die Ansicht wie man diese eben mal eingestellt hat bleibt.
Sabi
Ok, danke. Jetzt weiß ich auf jeden Fall dass es ein Problem ist, dass nicht auf unser System zurückzuführen ist.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Derzeit merkt sich die Wawi nur 30 Tage oder 90 Tage als Einstellung. Ist etwas anderes eingestellt springt sie automatisch nach einem Neustart auf 30 Tage.
Dazu gibt es ein Ticket welches aber noch nicht umgesetzt ist. https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-37672

Bezüglich dem Absturz möchte ich dich bitten ein Ticket im Kundencenter zu erstellen, damit es nachgestellt und geprüft werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maekaey
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkauf Ansicht zu groß JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Ansicht geöffnetes Fenster Rechnung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen