Hallo,
wir haben Online- Shop, Ladengeschäft, Telefonsupport und vor allem auch "Überverkäufe möglich". Wenn jetzt ein Kunde nach einem Produkt im Geschäft fragt und es ist nicht da und er bittet mich drum (oder telefonisch oder per E-Mail, wie auch immer),
dass wir ihm bitte Bescheid sagen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Kann ich dann dies nicht manuell hinterlegen? Ist die einzige Möglichkeit dann wirklich kurz "Überverkäufe" auszustellen (um die Abfrage im Shop zu haben), dann selbst über unseren Shop die Daten des Kunden einzutragen
(ist das überhaupt erlaubt, wenn er mich schriftlich per Mail drum bittet?`), dann wieder die Überverkäufe an und dann beim nächsten Wareneingang wird er benachrichtigt? Danke.
wir haben Online- Shop, Ladengeschäft, Telefonsupport und vor allem auch "Überverkäufe möglich". Wenn jetzt ein Kunde nach einem Produkt im Geschäft fragt und es ist nicht da und er bittet mich drum (oder telefonisch oder per E-Mail, wie auch immer),
dass wir ihm bitte Bescheid sagen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Kann ich dann dies nicht manuell hinterlegen? Ist die einzige Möglichkeit dann wirklich kurz "Überverkäufe" auszustellen (um die Abfrage im Shop zu haben), dann selbst über unseren Shop die Daten des Kunden einzutragen
(ist das überhaupt erlaubt, wenn er mich schriftlich per Mail drum bittet?`), dann wieder die Überverkäufe an und dann beim nächsten Wareneingang wird er benachrichtigt? Danke.