Neu Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
14
3
Hallo ,

ich versuche seit ca. 2 stunden mich in JTL Wawi anzumelden, erhalte aber die Fehlermeldung dass keine Verbidung zur Datenbank hergestellt werden kann, obwohl alle Daten korrekt sind.

Bis vor 2 Stunden lief alles einwandtfrei. Habe keinerlei installation, updates oderähnliches am PC durchgeführt.

PC und Router neustart habe ich auch gemacht, aber leider ohne Erfolg.

1. Fehlermeldung:

1647893622234.png

2. Fehlermeldung:

1647893643320.png

Wollte die neueste Version 1.5.55 installieren und updaten:

1647893706193.png

Kennt sich vielleicht jemand aus?

Brauche dringend hilfe.

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 1
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7