Neu Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden

seskat

Aktives Mitglied
11. Januar 2022
10
2
Hallo ,

ich versuche seit ca. 2 stunden mich in JTL Wawi anzumelden, erhalte aber die Fehlermeldung dass keine Verbidung zur Datenbank hergestellt werden kann, obwohl alle Daten korrekt sind.

Bis vor 2 Stunden lief alles einwandtfrei. Habe keinerlei installation, updates oderähnliches am PC durchgeführt.

PC und Router neustart habe ich auch gemacht, aber leider ohne Erfolg.

1. Fehlermeldung:

1647893622234.png

2. Fehlermeldung:

1647893643320.png

Wollte die neueste Version 1.5.55 installieren und updaten:

1647893706193.png

Kennt sich vielleicht jemand aus?

Brauche dringend hilfe.

Danke im vorraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Grafana Datenbank verbindung nicht möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungskauf Ratepay - Zahlungsart steht nicht zur Verfügung Plugins für JTL-Shop 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen