Gelöst Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Hallo, ich erhalte im Shop im Bereich "Meine Käufe" folgende Fehlermeldung:

Code:
Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden. cURL error 60: SSL: no alternative certificate subject name matches target host name 'checkout.jtl-software.com' (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html) for https://checkout.jtl-software.com/v1/licenses

Bisher gab es hier keine Probleme. Plugins lassen sich nicht updaten. Was kann ich tun?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.140
1.055
Berlin
Ich würde ein Ticket aufmachen.

Wie es scheint, hat JTL aktuell Probleme mit ihren SSL Zertifikaten. Am Wochenende war hier schon ein Nutzer, der seinen firsch angeforderten Testshop bei JTL nicht nutzen konnte, weil hier ebenfalls etwas mit dem SSL Zertifikat nicht OK war.
Deine Meldung geht in die gleiche Richtung.

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Tatsächlich hat sich das Problem von alleine gelöst. Die Fehlermeldung ist weg.
Lag dann wohl doch an der Gegenseite

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Neu [API] Zahlungen bei salesOrders verbuchen Schnittstellen Import / Export 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 18
API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF JTL-Wawi 2.0 1
Neu Anpassung DPD API JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
API 2.1 für OnPrem? JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
API Schnittstelle langsam JTL-Wawi 1.11 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1