Gelöst Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
454
45
Hallo, ich erhalte im Shop im Bereich "Meine Käufe" folgende Fehlermeldung:

Code:
Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden. cURL error 60: SSL: no alternative certificate subject name matches target host name 'checkout.jtl-software.com' (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html) for https://checkout.jtl-software.com/v1/licenses

Bisher gab es hier keine Probleme. Plugins lassen sich nicht updaten. Was kann ich tun?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.433
443
Berlin
Ich würde ein Ticket aufmachen.

Wie es scheint, hat JTL aktuell Probleme mit ihren SSL Zertifikaten. Am Wochenende war hier schon ein Nutzer, der seinen firsch angeforderten Testshop bei JTL nicht nutzen konnte, weil hier ebenfalls etwas mit dem SSL Zertifikat nicht OK war.
Deine Meldung geht in die gleiche Richtung.

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
454
45
Tatsächlich hat sich das Problem von alleine gelöst. Die Fehlermeldung ist weg.
Lag dann wohl doch an der Gegenseite

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verbindung zur API von JTL-Extension Store kann nicht hergestellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Verbindung zur TSE wird nicht hergestellt. Imin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Neu Erst-Connector Anbindung in Verbindung mit Migration sw5 nach sw6 Onlineshop-Anbindung 2
Neu Lieferantenbestellung Verbindung zum Auftrag? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Update auf JTL Wawi 1.7 in Verbindung mit JTL Shop 4 - Probleme bekannt? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Abgleich Woocommerce Fehlermeldung - keine Verbindung möglich WooCommerce-Connector 4
Neu sqlbackupandftp SQL auf anderem Rechner -> keine Verbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Nach Update von 1.7.13.0 auf 1.7.15.0 keine Client Server-Verbindung mehr -Dringend- :( JTL-Wawi 1.7 11
Neu aktuelle Probleme Shipping GLS ? - keine Verbindung zu GLS möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 1
BUG Statistik bei Überverkäufe in Verbindung mit JTLPos JTL-Wawi 1.7 0
Neu keine vorhandenen Bestellungen kommen rein nachdem die Token Verbindung wiederhergestellt wurde Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Datenimport Straße zur PLZ und Ort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung SQL zur Abfrage von tVersand / Sendungsnummern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Hat jtl-wawi eine Möglichkeit zur Sanktionslistenprüfung? JTL-Wawi 1.7 4
In Bearbeitung Schaltfläche "Zur Kasse" nach Eingabe der Artikel bleibt inaktiv JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Workflow zur Erstellung von Rechnungen nur ausführen, wenn bestimmte Benutzergruppe .... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core... Teil 2 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core (...interessant für One-Man-Shows...) Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo in JTL kann ich sehe welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? Shopify-Connector 2
Neu Suche Programmierer zur Hilfestellung bei Connector-Anpassung (Klarna) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Vorgangsfarbe steht nicht zur Auswahl? JTL-Wawi App 1
Verfügbarkeitsanfrage -> Sprachvariable zur Erfüllung der gesetzlichen DSGVO-Informationspflichten, wie bei Kontaktformular/Newsletteranmeldung? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Artikel werden bei Beschaffung > Bestellung nicht zur Auswahl angezeigt JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Neu Shopware 5 Fehlermeldung bei Anbindung zur Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu "Zurück zur Liste" .breadcrumb-item breadcrumb-backtolist Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Wann erscheint JTL-Wawi API stable? JTL-Wawi 1.8 5
Neu CustomGPT mit JTL API verbinden? Smalltalk 2