Neu Verbindung nachträglich löschen

Frage2021

Mitglied
6. Mai 2021
6
0
Hallo zusammen,

wir haben unseren Shop umgezogen. Anfangs lief der Shop unter Presta, jetzt allerdings unter Woocommerce. Das Problem ist, dass ich vor dem Umzug die Shopanbindung nicht getrennt habe, jetzt kann ich JTL nicht mit Woocommerce verbinden, da die alte Verbindung noch als aktiv dargestellt wird. Im Kundencenter wird mir die Verbindung auch noch als aktiv angezeigt, ich habe dort aber keine Möglichkeit diese zu beenden. In JTL habe ich die Shop-Verknüpfung bereits gelöscht. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Lazar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in Wawi löschen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu bitte löschen Shopify-Connector 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1