Neu Verbindung nachträglich löschen

Frage2021

Neues Mitglied
6. Mai 2021
2
0
Hallo zusammen,

wir haben unseren Shop umgezogen. Anfangs lief der Shop unter Presta, jetzt allerdings unter Woocommerce. Das Problem ist, dass ich vor dem Umzug die Shopanbindung nicht getrennt habe, jetzt kann ich JTL nicht mit Woocommerce verbinden, da die alte Verbindung noch als aktiv dargestellt wird. Im Kundencenter wird mir die Verbindung auch noch als aktiv angezeigt, ich habe dort aber keine Möglichkeit diese zu beenden. In JTL habe ich die Shop-Verknüpfung bereits gelöscht. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Lazar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Verbindung von RDS-Server auf SQL Server herstellen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verbindung Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Keine Verbindung zu Shop 5: Shop URL ungültig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Keine Verbindung von Wawi zum Shop nach Upgrade Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Keine Verbindung Wawi zum Shop Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Wawi 1.5.36.2 JTL SHOP 5.0.3 keine Verbindung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflows bei Verbindung über Vodafone laufen deutlich länger als über Telekom User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Gelöst Nachträglich zweites Versandetikett drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Teillieferung Lieferadresse nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenrabatt nachträglich in JTL-Shop 5 importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Wawi Abgleich versucht Artikel zu löschen, Shop liefert HTTP 500 Status Onlineshop-Anbindung 1
Neu Zahlung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel mit bestimmtem Funktionsattribut aus Suchergebnis löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Benutzerverwaltung - Benutzer löschen geht nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Firma löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variation lässt sich nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu jtlconnector/logs löschen? Modified eCommerce-Connector 2
Neu Rechnung / Auftrag löschen funktioniert nicht, da "Rechnung existiert" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Leere Kategorie löschen - Script ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstellte Retouren bearbeiten und löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ebay_vorlagen gezielt, gebündelt löschen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel nicht aus Shop löschen wenn in WaWi nicht aktiv. Gambio-Connector 3
Neu Neu angelegte Länder löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen teilweise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Artikel löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kategorie aus dem Menü entfernen ohne Produkte in der WAI zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Bilder in News und Header löschen - Fehler noch existent Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu ARtikel für amazon Polen stehen je 8 mal in der Angebotsliste und lassen sich nicht löschen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5