Gelöst Verbesserungsvorschlag zum Guthaben

nyro3579

Aktives Mitglied
1. September 2015
50
1
Hallo,

ich würde gerne als Verbesserungsvorschlag einbringen, daß das Guthaben welcher ein Kunde hat, abrufbar ist.

Vorzugsweise über die Wawi, alternativ über den Shop.

Ich kann den Kunden Guthaben zukommen lassen, ich kann es im abziehen, alles über die WAWI - aber ich habe KEINE MÖGLICHKEIT zu sehen wieviel Guthaben der Kunde hat.

Wie wurde das den die ganzen Jahre bisher gemacht?

Kulanzgutschriften, Gutscheine, Prepaidaufladung, usw., hierfür ist das Guthaben doch wunderbar zu nutzen.

Ich habe zwar ein Plugin gefunden von ag-websolutions.de, AGWS Guthaben und Gutscheine, was zwar im kleinen Rahmen nutzbar ist, aber da ohne Suchmöglichkeit - ausser ich habe diese übersehen - bei einer größeren Anzahl von Kunden
auch nicht mehr wirklich nutzbar.

Oder gibt es noch ein anderes Plugin?

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5