Neu VCS Lite mit JTL Wawi+EazyAuction lädt keine Rechnung hoch

paysen

Aktives Mitglied
26. Juli 2016
6
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze den UST-Berechnungsservice von Amazon, möchte aber unsere Rechnungen hochladen. Dafür habe ich entsprechend VCS-Lite in den Globalen Einstellungen unter "Marktplätze" aktiviert.

Rechnungen werden allerdings nicht hochgeladen. Ich kann nur in den Bestellungen bei Amazon auf "Rechnung verwalten" drücken und kriege dann angezeigt, dass keine Rechnung hochgeladen wurde.

Wie lässt sich das fixen?

Viele Grüße,
Pascal

Anhänge

• ama3.JPG
    ama3.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 11
  • ama2.JPG
    ama2.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 8
  • ama1.JPG
    ama1.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 8

RSV

Aktives Mitglied
27. Oktober 2014
3
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze den UST-Berechnungsservice von Amazon, möchte aber unsere Rechnungen hochladen. Dafür habe ich entsprechend VCS-Lite in den Globalen Einstellungen unter "Marktplätze" aktiviert.

Rechnungen werden allerdings nicht hochgeladen. Ich kann nur in den Bestellungen bei Amazon auf "Rechnung verwalten" drücken und kriege dann angezeigt, dass keine Rechnung hochgeladen wurde.

Wie lässt sich das fixen?

Viele Grüße,
Pascal
Hallo Pascal,

ich habe aktuell das gleiche Problem. Hast Du es gelöst? Kannst Du mir helfen?

Viele Grüße,
Knut

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung VCS aus VCS Lite Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Falscher Steuersatz (19%) bei ungültiger VAT-ID eines ausländischen Kunden (VCS lite Rechnung) seit OSS Umstellung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst VCS Lite Amazon Rechnungen werden hochgeladen aber nicht in der Wawi erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Lite keine Rechnungserstellung mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu VCS lite + Rechnungskorrekturen + Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu VCS light, Satz "Es handelt sich um eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung." wird zeitweise nicht auf Rechnung gedruckt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS mit falschen Preisen in der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow Nachforschung bei Amazon VCS-Light JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Light Auftragsnummer und Rechnungsnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Seit dem 13.07 werden die Rechnungen über VCS nicht die Aufträge zu geordnet. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon VCS Light es werden keine Rechnungen erzeugt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu doppelte Rechnungen in der Wawi mit VCS bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu VCS + Drittland + Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Umstellen auf VCS-Light richtig gemacht? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon VCS abgemeldet, aber Rechnungserstellung in der WaWi immer noch blockiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS ausgereift Juli 2021? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Problem bei Amazon / Amazon erstellt Rechnung / Kein VCS aktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Exportformat - Beschreibung mit HTML-Code Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Weiße Seite mit Fehler HTTP Error 500 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel mit identischem Namen herausfiltern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Meetup in Berlin mit unserem Partner CiN Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Verkaufe mein Kassensystem Posbank mit LS-POS Premium (Subscription abgelaufen) Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Shop 5.1 mit PHP8.0 ohne Ioncube support Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Mehrsprachlichkeit im Shop - Problem mit Multi-Domain Plugin von [tech]Neo Plugins für JTL-Shop 0
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme mit den Einstellungen die der Connector vornimmt (Preise) WooCommerce-Connector 1
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abwicklung von Verkäufen (Shop, Amazon) mit verschiedenen Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel konfigurieren und mit Lagerbestand vergleichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Unpassende Zeichen im OnPage Composer - Feldbezeichnungen mit FontAwesome Symbolen Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu ebay Probleme mit EA Server heute? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Open Vpn mit JTL Wawi - Netzlaufwerke Fehler Installation von JTL-Wawi 4
Neu Rechnungen mit Nettokunden anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Einkauf - Ansicht mit Maße und Gewicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Sunmi T2/T2s mit Metapace T-3 lauffähig? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Probleme mit Zahlungsart Klarna Sofortüberweisung Gambio-Connector 0
Beantwortet Nicht zusammenfassbare Aufträge mit der selben Adresse farblich kennzeichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL FFN Import Aufträge über CSV mit Gebinde GTIN Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikel mit Variation wird zu Freiposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verknüpfung laufendes eBay Angebot mit Vorlage? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Fehler "Typ " 'Decimal' für Eigenschaft 'Anzahl' konvertiert werden. " in Worflow mit DotLiquid JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Anbindung Kaufland mit Unicorn2 Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL5.1.1 Nova-Template mit Child Mobiles Menü Templates für JTL-Shop 6
Neu Crossselling mit Connector 2.12.0 und SW 5.7.3 Shopware-Connector 1
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow für Auftrag mit Verlust JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow mit Erweiterte Eigenschaft MaxHoehe JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Shop 5.1 kritischer Fehler bei Installation mit Demodaten Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: FAQ mit strukturierten Daten (für JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0