vitalmarcel
Gut bekanntes Mitglied
Guten Tag,
wir nutzen VCS lite.
Der Kunde stellt einen A-Z Garantieantrag. Amazon erstattet auf Amazonkosten dem Kunden das Geld. Amazon schreibt trotzdem eine Rechnungskorrektur/Gutschrift in unserem Namen, die Minuszahlung und Rechnungskorrektur landet auch bei uns im System, allerdings ist laut der Amazon Bestellung unser Konto nicht belastet, es existiert quasi keine Rückerstattung (logisch hat ja auch Amazon übernommen).
Buchhalterisch existiert demnach laut System eine Rechnung, eine Rechnungskorrektur, aber die Zahlung ist nie abgegangen.
Hat wer solch ein Problem?
JTL Support bittet um Kontaktaufnahme zu Amazon. Hier frage ich mich, wer soll denn da antworten? Die 0,02€ Supportjäger, die sinnfrei die Tickets beantworten?
Also gehe ich mal davon aus, dass mir keiner seitens Amazon oder JTL helfen kann.
Meine letzte Anlaufstelle ist das Forum. Hat wer noch solch ein Problem?
wir nutzen VCS lite.
Der Kunde stellt einen A-Z Garantieantrag. Amazon erstattet auf Amazonkosten dem Kunden das Geld. Amazon schreibt trotzdem eine Rechnungskorrektur/Gutschrift in unserem Namen, die Minuszahlung und Rechnungskorrektur landet auch bei uns im System, allerdings ist laut der Amazon Bestellung unser Konto nicht belastet, es existiert quasi keine Rückerstattung (logisch hat ja auch Amazon übernommen).
Buchhalterisch existiert demnach laut System eine Rechnung, eine Rechnungskorrektur, aber die Zahlung ist nie abgegangen.
Hat wer solch ein Problem?
JTL Support bittet um Kontaktaufnahme zu Amazon. Hier frage ich mich, wer soll denn da antworten? Die 0,02€ Supportjäger, die sinnfrei die Tickets beantworten?
Also gehe ich mal davon aus, dass mir keiner seitens Amazon oder JTL helfen kann.
Meine letzte Anlaufstelle ist das Forum. Hat wer noch solch ein Problem?