Neu Vaterartikel wurde versehentlich gelöscht, sind die Varianten dann auch gelöscht?

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
528
8
Der Vaterartikel wurde versehentlich gelöscht, sind dann die darunter liegenden Varianten auch gelöscht?
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
170
Der Vaterartikel wurde versehentlich gelöscht, sind dann die darunter liegenden Varianten auch gelöscht?
Ich bin mir jetzt nicht komplett sicher, aber ich würde sagen ja - das wird ja vorher abgefragt in einem weiteren Fenster. So ist es jetzt in der Version 1.7.x zumindest.
In vorherigen Versionen war aber laut meiner Erinnerung auch ein Dialog in dem darauf hingewiesen wurde.

Die Kindartikel bleiben nur bestehen wenn man sie zuvor vom Vaterartikel gelöst hat.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi S/MIME ungültig (die Nachricht wurde möglicherweise verändert) JTL-Wawi 1.8 4
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Absturz nach Änderung Artikelmenge - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Workflow für unbearbeitete Pickliste (versehentlich unbearbeitete in Auftrag verpacken verschieben) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen