Gelöst Varkombis zu Stückliste zuordnen - SQL Befehl oder Workflow

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Ich habe viele Artikel mit VarKombis. Nun muss ich jede Varkombi einem bestandsführenden Artikel zuordnen. Leider gibt es in JTL keine Möglichkeit die VarKombis zu markieren und mit rechten Maustaste en bloq einem bestandsführenden Artikel zuzuweisen.

hat jemand hierzu einen SQL Code-Snippet, den ich mir anpassen kann und der mir dann die Artikel entsprechend setzt.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
Ein direkter Weg per Button wäre schön. Aber die Lösung via Ameise ist auch nicht schlecht.

Beim Import darauf achten, daß die Importoption "vorhandene Artikel in VarkKombis umwandeln erlauben" = JA steht. Das steht per default auch NEIN
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
@John Die Einstellung mit dem Umwandeln ist hier nicht korrekt, ansonsten hast Du Recht. Der Import von Stücklisten ist ein separater Import und heißt "Stücklisten" ;)
Die von Dir angesprochene Einstellung greift, wenn man bestehende Artikel zu Varkombi-Kindern machen möchte.
 

Ähnliche Themen