Gelöst Varkombis zu Stückliste zuordnen - SQL Befehl oder Workflow

Max Berater

Aktives Mitglied
17. April 2020
155
9
Ich habe viele Artikel mit VarKombis. Nun muss ich jede Varkombi einem bestandsführenden Artikel zuordnen. Leider gibt es in JTL keine Möglichkeit die VarKombis zu markieren und mit rechten Maustaste en bloq einem bestandsführenden Artikel zuzuweisen.

hat jemand hierzu einen SQL Code-Snippet, den ich mir anpassen kann und der mir dann die Artikel entsprechend setzt.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.628
501
Berlin
Ein direkter Weg per Button wäre schön. Aber die Lösung via Ameise ist auch nicht schlecht.

Beim Import darauf achten, daß die Importoption "vorhandene Artikel in VarkKombis umwandeln erlauben" = JA steht. Das steht per default auch NEIN
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.283
1.632
@John Die Einstellung mit dem Umwandeln ist hier nicht korrekt, ansonsten hast Du Recht. Der Import von Stücklisten ist ein separater Import und heißt "Stücklisten" ;)
Die von Dir angesprochene Einstellung greift, wenn man bestehende Artikel zu Varkombi-Kindern machen möchte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6

Ähnliche Themen