In Diskussion Varkombis zu Stückliste zuordnen - SQL Befehl oder Workflow

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
128
8
Ich habe viele Artikel mit VarKombis. Nun muss ich jede Varkombi einem bestandsführenden Artikel zuordnen. Leider gibt es in JTL keine Möglichkeit die VarKombis zu markieren und mit rechten Maustaste en bloq einem bestandsführenden Artikel zuzuweisen.

hat jemand hierzu einen SQL Code-Snippet, den ich mir anpassen kann und der mir dann die Artikel entsprechend setzt.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.460
163
Berlin
Ein direkter Weg per Button wäre schön. Aber die Lösung via Ameise ist auch nicht schlecht.

Beim Import darauf achten, daß die Importoption "vorhandene Artikel in VarkKombis umwandeln erlauben" = JA steht. Das steht per default auch NEIN

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.334
785
@John Die Einstellung mit dem Umwandeln ist hier nicht korrekt, ansonsten hast Du Recht. Der Import von Stücklisten ist ein separater Import und heißt "Stücklisten" ;)
Die von Dir angesprochene Einstellung greift, wenn man bestehende Artikel zu Varkombi-Kindern machen möchte.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Unterschiedliche Versandkosten bei Varkombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Angebotsimport - VarKombis können nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - Variationen bzw. Varkombis ergänzen funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Variationen / Varkombis Bilder Onlineshop-Anbindung 1
Neu Darstellung und Suche der Merkmale (und Varkombis) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Artikelbilder an Vaterartikel, nicht aber an VarKombis... Nachträgliche Zuweisung per Ameise Import? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Export VarKombis mit Kundengruppenpreisen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 12er Pack per Stückliste oder Variante User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Verwiesen an Support Matching der Stückliste per ASIN mit Bestandsänderung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Verkauf Artikel Stückliste von bis Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Stückliste mit Artikel die nicht angezeigt werden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Variantenartikel mit Stückliste je Variante. Geht das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Stückliste / Konfiguration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Amazon angebote lassen sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Positionen eines Bons einzelnen Mitarbeiter zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ameise / Workflow - Kunden einer Firma zuordnen für Lieferschwellenüberwachung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mails an je nach Nachricht bestimmten Personen automatisch zuordnen ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Ein Amazon FBA Produkt mehreren ASINs zuordnen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Digitale Belege (Rechnungen) zu Buchungen für DATEV automatisch zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4