Ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe bemerkt das bei fast allen Artikeln (Varkombis) irgendein Variationsartikel (Kind) dupliziert wurde. Dieser wurde zum Vaterartikel gemacht und enthält alle nun Varkombis. Der ehemalige Vaterartikel ist scheinbar unzugeordnet und fungiert aber noch als Hauptartikel für Ebay und Amazon. Das Ganze könnte einen Urprung haben als ich das ConnectorPlugin im Onlineshop aktualisiert habe und dieses danach in der Wawi neu verbinden musste.
Meine Vaterartikel haben Artikelnummern wie XX-1234.0 die Varkombis ( Kindartikel) Dann XX-1234.1 / XX-1234.10 etc. Der Duplizierte Kindartikel (Jetzt Vater) hat die neue (automatische) Artikelnummer XX-1234.10.0 (XX-1234.10 war bspw. der Kindartikel). Der neue Vaterartikel hat identische Artikeldaten wie der ehemalige Kindartikel.
Kann jemand helfen? Aktuell kommen mir Gedanken das es mir jetzt meine komplette Artikelverwaltung zerschossen hat ???
Meine Vaterartikel haben Artikelnummern wie XX-1234.0 die Varkombis ( Kindartikel) Dann XX-1234.1 / XX-1234.10 etc. Der Duplizierte Kindartikel (Jetzt Vater) hat die neue (automatische) Artikelnummer XX-1234.10.0 (XX-1234.10 war bspw. der Kindartikel). Der neue Vaterartikel hat identische Artikeldaten wie der ehemalige Kindartikel.
Kann jemand helfen? Aktuell kommen mir Gedanken das es mir jetzt meine komplette Artikelverwaltung zerschossen hat ???