Neu Varkombi Varianten Listen bei Amazon klappt nicht

2018

Aktives Mitglied
2. Januar 2018
80
3
Hallo liebe JTL User,

habe folgende Fehlermeldung beim Amazon Lister erhalten:

Die SKU ('6000 Varko-004') der Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels (parent SKU) ('6000 Varko') nicht zugeordnet werden, da die SKU der untergeordneten Variante ('6000 Varko-001') dieselben Varianten-Attribute (["size_name"]) hat und bereits mit der übergeordneten SKU verknüpft ist.|Die SKU ('6000 Varko-003') der Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels (parent SKU) ('6000 Varko') nicht zugeordnet werden, da die SKU der untergeordneten Variante ('6000 Varko-001') dieselben Varianten-Attribute (["size_name"]) hat und bereits mit der übergeordneten SKU verknüpft ist.|Die SKU ('6000 Varko-001') der Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels (parent SKU) ('6000 Varko') nicht zugeordnet werden, da die SKU der untergeordneten Variante ('6000 Varko-004') dieselben Varianten-Attribute (["size_name"]) hat und bereits mit der übergeordneten SKU verknüpft ist.|Die SKU ('6000 Varko-004') der Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels (parent SKU) ('6000 Varko') nicht zugeordnet werden, da die SKU der untergeordneten Variante ('6000 Varko-001') dieselben Varianten-Attribute (["size_name"]) hat und bereits mit der übergeordneten SKU verknüpft ist.|Die SKU ('6000 Varko-002') der Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels (parent SKU) ('6000 Varko') nicht zugeordnet werden, da die SKU der untergeordneten Variante ('6000 Varko-001') dieselben Varianten-Attribute (["size_name"]) hat und bereits mit der übergeordneten SKU verknüpft ist. | Fehlercode(s): (8801,8801,8801,8801,8801)

Was kann ich jetzt tun?
 
15. Februar 2018
16
3
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

2018

Aktives Mitglied
2. Januar 2018
80
3
gerne schicke ich ein screenshot. wo muss ich den da schauen, bzw wo finde ich das ?
Haben Sie vlt ein Pfad oder ein beispiels screenshot für mich?
 
15. Februar 2018
16
3
gerne schicke ich ein screenshot. wo muss ich den da schauen, bzw wo finde ich das ?
Haben Sie vlt ein Pfad oder ein beispiels screenshot für mich?
Auf der Artikelebene sollten Attribute zugewiesen sein. Dh Sie gehen über die Artikel auf jeden dieser 7(?) und dann auf die zugeordneten Attribute. Die stehen da zeilenweise und dort steht auch der Wert. Wenn dieser dort überall gleich ist, geht Amazon wohl davon aus, dass die Variante über die verschiedenen Größen nicht gegeben ist. Dann sollte wohl mindestens noch das Farbenattribut mit geführt werden...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
15. Februar 2018
16
3
gerne schicke ich ein screenshot. wo muss ich den da schauen, bzw wo finde ich das ?
Haben Sie vlt ein Pfad oder ein beispiels screenshot für mich?
Lesen Sie bitte auch diese guidelines von Amazon:
https://sellercentral.amazon.com/gp/help/external/8831?language=en-US&ref=mpbc_200779220_cont_8831

Zu beachten ist, dass verschiedene Kategorien unterschiedliche Vorgaben haben. In welche Kategorie wollen Sie die Artikel bringen?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk