Neu Variationskombinationen Namen ändern

femudag

Aktives Mitglied
29. Januar 2017
1
0
Hallo,

arbeite mich gerade in die WAWI 1.1.4.14 ein und bekomme leider noch so einiges nicht gelöst.
Unter anderem habe ich folgendes Problem. Wenn ich Var.Kombis erstelle, setzt sich der Name dann immer aus dem Artikelnamen und der Variation zusammen. Z.B. habe ich ein T-Shirt für welches ich in Variationen eine Mengenstaffel angelegt habe. Danach habe ich die Var.-Kombis erstellt.
Der Name ist jetzt immer "T-Shirt 1000; T-Shirt 500; T-Shirt-100 etc. Ich möchte aber, dass in der Var.-Kombi nur die Menge steht, wie 1000; 500; 100 etc, da diese Produkte mit dem Connector in den Virtuemart- Shop überführt werden, wo dann im Dropdownmenü nur die Menge angezeigt werden soll.
Händisch kann ich den Namen ohne Probleme ändern, aber auf Dauer ist dies echt mühsam.
Vielleicht hat von euch einer eine Lösung, wie dies mit ein paar Einstellung in der Wawi zu ändern ist.
Danke schon mal für eure Überlegungen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7