Es geht um folgendes ich will meinen Lagerbestand in den Variationskombinationen führen. Habe alle Varkombis angelegt und den Warenbestand aktiviert. Shop ist XTC.
Nur leider zieht er den Bestand bei der entsprechenden varkombi nicht ab, obwohl die Variationen von XTC doch an die WaWi übergeben wird.
Sollten die Varkombi Artikel nicht in der Lage sein Ihren ursprung zu erkennen?
Es muss doch möglich sein das die WaWi bei der Erstellung der Varkombi Artikel den entsprechenden Index der ursprunglichen Variation mit abspeichert.
Damit sollte dann auch die Umsetzung mit XTC möglich sein.
Ich benutze eure Wawi schon ne ganze weile kann aber leider immer noch keinen Warenbestand führen was mich langsam zum Wahnsinn treibt.
DANKE NENTO
Nur leider zieht er den Bestand bei der entsprechenden varkombi nicht ab, obwohl die Variationen von XTC doch an die WaWi übergeben wird.
Sollten die Varkombi Artikel nicht in der Lage sein Ihren ursprung zu erkennen?
Es muss doch möglich sein das die WaWi bei der Erstellung der Varkombi Artikel den entsprechenden Index der ursprunglichen Variation mit abspeichert.
Damit sollte dann auch die Umsetzung mit XTC möglich sein.
Ich benutze eure Wawi schon ne ganze weile kann aber leider immer noch keinen Warenbestand führen was mich langsam zum Wahnsinn treibt.
DANKE NENTO
Zuletzt bearbeitet: