Variationskombinationen lassen sich nicht erstellen

Nic

Aktives Mitglied
27. März 2012
46
0
Hallo zusammen,

ich nutze die JTL WAWI in der neuesten Version und habe dort knapp 200 Artikel hinterlegt, die zum großen Teil mit mehreren Variationen hinterlegt sind. Nun bin ich auf die Möglichkeit der Variationskombinationen gestoßen, aber irgendwie will das bei mir nicht funktionieren.

Ich habe einen Artikel der als Variation mehrere Farben und Größen hinterlegt hat. Wenn ich nun aber in der Produktliste diesen Artikel auswähle und auf den Button Var. Kombi klicke, öffnet sich zwar das Fenster, aber dort ist nichts zum auswählen hinterlegt. Auch führt keiner der Buttons zu einer Aktion. Wenn ich in dem oberen weißen Feld (das leer ist) nen Doppelklick mache stürzt das Programm gar ab...

Wie komme ich zu den Variationskombinationen? Habe ich irgendwas vergessen? Lese immer was von Vater - Kind. Aber ich dachte, dass wenn ich diesen Artikel anlege mit allen Varianten ich einen Vater habe, aus dem ich mit dieser Funktion die Kinder erstelle... Liege ich da falsch?

Danke für eure Hilfe!
Nic

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Titel der Variationskombinationen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Sonderpreis anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2