Hallo,
ich zerbreche mir den Kopf wie ich bestehende Artikel die Kinder haben die sich aus 2 Variationsnamen und Variationswertnamen bilden umgestalten kann per Ameise ohne die Statistik der Artikel und die Bestände der Artikel zu verlieren.
Ich versuche es mal genauer zu definieren
Leider hilft mir kein Video und kein Forenbeitrag weiter und bei meinen Versuchen per Ameise das ganze Schritt für Schritt zusammen zu bauen habe ich leider auch mehrfach die Bestände verloren. Am liebsten wäre mir ein Vorgehen in dem ich das per einem Export Import mache.
Ich weis mir aktuell nicht weiter zu helfen als hier zu fragen.
Vielen Dank.
ich zerbreche mir den Kopf wie ich bestehende Artikel die Kinder haben die sich aus 2 Variationsnamen und Variationswertnamen bilden umgestalten kann per Ameise ohne die Statistik der Artikel und die Bestände der Artikel zu verlieren.
Ich versuche es mal genauer zu definieren
- Vater Artikel
- Variation 1 Geschmack
- Variationswert Blaubeere
- Variationswert Erdbeere
- Variationswert Stachelbeere
- Variation 2 Inhalt
- Variationswert 10ml
- Variationswert 30ml
- Variationswert 100ml
- Variationswert 1000ml
- Variation 1 Geschmack
- Vater Artikel Name 100ml
- Variation 1 Geschmack
- Variationswert Blaubeere
- Variationswert Erdbeere
- Variationswert Stachelbeere
- Variation 1 Geschmack
Leider hilft mir kein Video und kein Forenbeitrag weiter und bei meinen Versuchen per Ameise das ganze Schritt für Schritt zusammen zu bauen habe ich leider auch mehrfach die Bestände verloren. Am liebsten wäre mir ein Vorgehen in dem ich das per einem Export Import mache.
Ich weis mir aktuell nicht weiter zu helfen als hier zu fragen.
Vielen Dank.