Neu Variationen teilweise löschen

MartinE

Aktives Mitglied
8. Februar 2018
19
0
Hallo,

ich zerbreche mir den Kopf wie ich bestehende Artikel die Kinder haben die sich aus 2 Variationsnamen und Variationswertnamen bilden umgestalten kann per Ameise ohne die Statistik der Artikel und die Bestände der Artikel zu verlieren.

Ich versuche es mal genauer zu definieren

• Vater Artikel
    • Variation 1 Geschmack
      • Variationswert Blaubeere
      • Variationswert Erdbeere
      • Variationswert Stachelbeere
    • Variation 2 Inhalt
      • Variationswert 10ml
      • Variationswert 30ml
      • Variationswert 100ml
      • Variationswert 1000ml
Jede Kombination bildet ein Kind, nun haben wir das ganze umgestellt und haben nur noch 100ml als Inhalt alle anderen Variationen sind abgeschafft worden. Daher würde ich das gerne per Ameise eingeben das das ganze so aussieht.

• Vater Artikel Name 100ml
    • Variation 1 Geschmack
      • Variationswert Blaubeere
      • Variationswert Erdbeere
      • Variationswert Stachelbeere
Artikel Nummer Vater sowie Kind soll erhalten bleiben auch der Bestand

Leider hilft mir kein Video und kein Forenbeitrag weiter und bei meinen Versuchen per Ameise das ganze Schritt für Schritt zusammen zu bauen habe ich leider auch mehrfach die Bestände verloren. Am liebsten wäre mir ein Vorgehen in dem ich das per einem Export Import mache.

Ich weis mir aktuell nicht weiter zu helfen als hier zu fragen.

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktbilder werden plötzlich mehrfach in Shopify bei Variationen angelegt Shopify-Connector 2
Neu Variationen und Grundpreise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5 gekauft Variationen sind nicht anwählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Auswahl eindimensionale Variationen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Shop 5, Artikelaufruf mit vielen Variationen langsam JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Variationen ab Wawi Version 1.6 erlaubt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Fehlermeldung bei hinzufügen von Artikeln mit Variationen in den Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Wawi Variationen erweitern *Hilfe* User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wie Ebay-Variationen per Ameise exportieren?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen - Amazon Lister Problem Amazon-Lister - Fehler und Bugs 39
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen im JTL Shop 5 falsch dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kurioses Problem bei Artikeln mit Freitext Variationen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationen in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Pickliste und Lieferschein aus WMS drucken dauert teilweise sehr lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Kunde storniert einen teilweise vorkommissionierten Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu OPC Elemente werden durch Pagination nur teilweise neu geladen Einrichtung JTL-Shop5 3
Suchfilter teilweise ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wawi Abgleich versucht Artikel zu löschen, Shop liefert HTTP 500 Status Onlineshop-Anbindung 1
Neu Zahlung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel mit bestimmtem Funktionsattribut aus Suchergebnis löschen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Benutzerverwaltung - Benutzer löschen geht nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Firma löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variation lässt sich nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu jtlconnector/logs löschen? Modified eCommerce-Connector 2
Neu Rechnung / Auftrag löschen funktioniert nicht, da "Rechnung existiert" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Leere Kategorie löschen - Script ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstellte Retouren bearbeiten und löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ebay_vorlagen gezielt, gebündelt löschen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbindung nachträglich löschen WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel nicht aus Shop löschen wenn in WaWi nicht aktiv. Gambio-Connector 3
Neu Neu angelegte Länder löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Artikel löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kategorie aus dem Menü entfernen ohne Produkte in der WAI zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Bilder in News und Header löschen - Fehler noch existent Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu ARtikel für amazon Polen stehen je 8 mal in der Angebotsliste und lassen sich nicht löschen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5