Gelöst Variationen importieren (ohne Ameise)

nomis

Aktives Mitglied
6. April 2010
134
1
Hallo,

ich habe ca. 8.000 Artikel die ich in die JTL-Wawi importieren möchte. Das klappt soweit auch einwandfrei, jedoch gibt es pro Artikel zwischen 4 und 10 Variationen.
Ich will diese natürlich auch bequem importieren. Leider finde ich dazu in der JTL-Wawi aber keine Option.
Ist das nur über die Ameise möglich? Ich möchte ungern die Betaversion für den Produktiveinsatz verwenden.

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aus einfachen Variationen Variationskombinationen machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Prozentuale Staffelpreise importieren - "spare 5% ab 2 Stück, spare 10% ab 3 Stück" etc. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0