Variationen einmal erstellen und dann aussuchen???

berric

Aktives Mitglied
30. Dezember 2006
96
0
Hallo, bin hier durchs Foru7m nicht schlauer geworden, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe zig Artikel die ich einzeln bearbeiten muss und würde gerne Variationen ähnlich wie Merkmale Anlegen aber eben zum aussuchen im Shop, damit ich nicht immer alles neu schreiben muss.
Zum besseren Verständnis: z.B. Abschwitzdecke A gibt es in weiß, blau,royalblau, weinrot, türkis, orange und rosa, in den Größen 95,105,115,125,135,145
Abschwitzdecke B gibt es in grau, grün, blau, rot, braun, in den Größen 115,125,135,145,155,165

gibt es da eine Möglichkeit, ausser Varkombi kopieren/hinzufügen, denn das hilft mir auch nicht wirklich.

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
718
118
06774 Muldestausee
AW: Variationen einmal erstellen und dann aussuchen???

gibt es da eine Möglichkeit, ausser Varkombi kopieren/hinzufügen, denn das hilft mir auch nicht wirklich.
Kurz, nein.

Wenn du sehr viele Artikel mit Var-Kombis hast, kommst du mit einer CSV und der Ameise am schnellsten vorwärts. Ist halt nur schade, dass man wieder ein externes Proggi bemühen muss um die CSV zu erstellen ...

berric

Aktives Mitglied
30. Dezember 2006
96
0
AW: Variationen einmal erstellen und dann aussuchen???

Danke für Deine Antwort, das ist sehr schade, ich hatte gehofft, das geht auch so wie mit den Merkmalen. Aber vielleicht ist das ja etwas für eine Verbesserung.
Denn ansonsten finde ich JTL Wawi echt super.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Schriftgröße in der WAWI auf einmal größer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8