Variationen einmal erstellen und dann aussuchen???

berric

Aktives Mitglied
30. Dezember 2006
96
0
Hallo, bin hier durchs Foru7m nicht schlauer geworden, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe zig Artikel die ich einzeln bearbeiten muss und würde gerne Variationen ähnlich wie Merkmale Anlegen aber eben zum aussuchen im Shop, damit ich nicht immer alles neu schreiben muss.
Zum besseren Verständnis: z.B. Abschwitzdecke A gibt es in weiß, blau,royalblau, weinrot, türkis, orange und rosa, in den Größen 95,105,115,125,135,145
Abschwitzdecke B gibt es in grau, grün, blau, rot, braun, in den Größen 115,125,135,145,155,165

gibt es da eine Möglichkeit, ausser Varkombi kopieren/hinzufügen, denn das hilft mir auch nicht wirklich.

Thomas_S

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
723
122
50226 Frechern
AW: Variationen einmal erstellen und dann aussuchen???

gibt es da eine Möglichkeit, ausser Varkombi kopieren/hinzufügen, denn das hilft mir auch nicht wirklich.
Kurz, nein.

Wenn du sehr viele Artikel mit Var-Kombis hast, kommst du mit einer CSV und der Ameise am schnellsten vorwärts. Ist halt nur schade, dass man wieder ein externes Proggi bemühen muss um die CSV zu erstellen ...

berric

Aktives Mitglied
30. Dezember 2006
96
0
AW: Variationen einmal erstellen und dann aussuchen???

Danke für Deine Antwort, das ist sehr schade, ich hatte gehofft, das geht auch so wie mit den Merkmalen. Aber vielleicht ist das ja etwas für eine Verbesserung.
Denn ansonsten finde ich JTL Wawi echt super.